Motoworx GmbH

Leo Krucker

Rebweg 21

8525 Niederneunforn TG

Email: info@motoworx.ch

Tel. 079 666 23 69

Die Motoworx GmbH wurde im Jahre 2008 von mir - Leo Krucker - gegründet. Seit vielen Jahren bin 

ich ein begeisterter Rallye und Enduro Töff Fahrer. Im 2008 habe ich die Vertretung der ersten wirklich brauchbaren Elektro Enduros von Quantya übernommen und trotz des hohen Preises einige davon verkaufen können. Auch heute noch repariere und erbringe ich Serviceleistungen für Quantya Modelle. 


SUR-RON E-Bikes haben kürzlich meine Aufmerksamkeit erweckt, insbesondere mit dem neuen 

Storm Bee Modell, welches ein Cross/Enduro Fahrwerk hat, mit 22,5 kW genügend Leistung und mit der 4.3 kWh Batterie genügend Laufzeit und Reichweite. 

So habe ich mich entschieden, die Storm Bee Modelle in der Ostschweiz als offizieller Händler von 

SUR-RON Switzerland zu verkaufen und natürlich auch Garantie und Service Leistungen zu erbringen. 


Partner von: